Office-Allrounder für Kundenempfang (m/w/x)
für Lietz Steyr
Seit über 75 Jahren ist Lietz als Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern an 8 Standorten der Experte für Mobilität. Unser Antrieb? Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist - werde ein Teil davon!
Der direkte Kontakt mit Kunden, organisatorisches Geschick und ein professionelles Auftreten gehören zu deinen persönlichen Stärken? Dann werde ein Teil unseres Teams in Steyr!
Deine Aufgaben - was du bei uns bewegst
- Empfang & Betreuung unserer Kunden (persönlich/telefonisch)
- Auftrags-, Rechnungs- & Gutschriftbearbeitung
- Koordination mit Werkstatt, Verkauf & Verwaltung
- Abwicklung von Versicherungs- und Garantiefällen
- Kassa- & Tagesabschluss
- Administrative Unterstützung im Kundendienst
Dein Profil - was uns begeistert
- Begeisterung für Autos & Menschen
- Kfm./KFZ-nahe Ausbildung (Erfahrung kein Muss)
- Strukturierte, selbstständige & serviceorientierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten & Teamgeist
- MS Office-Kenntnisse, Bereitschaft zur Software-Einarbeitung
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- Führerschein der Klasse B
Unser Angebot - was dich erwartet
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienbetrieb
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Einschulung & Weiterbildung für fachliche und persönliche Entwicklung
- Zukunftsbranche Mobilität mit täglichem Kundenkontakt
- Wertschätzendes Team & gutes Betriebsklima
- FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
- MITARBEITER-EVENTS
- ATTRAKTIVE MITARBEITERKONDITIONEN
Jetzt durchstarten!
Du hast Benzin im Blut und willst in einem starken Team wachsen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: Michaela Walther, jobs@lietz.at
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV-Mindestentgelt für diese Position monatlich € 2.151,81 brutto beträgt. Unsere tatsächlichen Entgeltpakete berücksichtigen deine Qualifikation und Erfahrung sowie unsere attraktiven Sozialleistungen.