Unternehmen · Office-Allrounder für Kundenempfang Steyr (m/w/x)

Office-Allrounder für Kundenempfang (m/w/x)

für Lietz Steyr

Seit über 75 Jahren ist Lietz als Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern an 8 Standorten der Experte für Mobilität. Unser Antrieb? Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist - werde ein Teil davon!

Der direkte Kontakt mit Kunden, organisatorisches Geschick und ein professionelles Auftreten gehören zu deinen persönlichen Stärken? Dann werde ein Teil unseres Teams in Steyr!

 

Deine Aufgaben - was du bei uns bewegst

  • Empfang & Betreuung unserer Kunden (persönlich/telefonisch)
  • Auftrags-, Rechnungs- & Gutschriftbearbeitung
  • Koordination mit Werkstatt, Verkauf & Verwaltung
  • Abwicklung von Versicherungs- und Garantiefällen
  • Kassa- & Tagesabschluss
  • Administrative Unterstützung im Kundendienst

 

Dein Profil - was uns begeistert

  • Begeisterung für Autos & Menschen
  • Kfm./KFZ-nahe Ausbildung (Erfahrung kein Muss)
  • Strukturierte, selbstständige & serviceorientierte Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten & Teamgeist
  • MS Office-Kenntnisse, Bereitschaft zur Software-Einarbeitung
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Führerschein der Klasse B

 

Unser Angebot - was dich erwartet

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienbetrieb
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Einschulung & Weiterbildung für fachliche und persönliche Entwicklung
  • Zukunftsbranche Mobilität mit täglichem Kundenkontakt
  • Wertschätzendes Team & gutes Betriebsklima
  • FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
  • MITARBEITER-EVENTS
  • ATTRAKTIVE MITARBEITERKONDITIONEN

 

Jetzt durchstarten!
Du hast Benzin im Blut und willst in einem starken Team wachsen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: Michaela Walther, jobs@lietz.at

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV-Mindestentgelt für diese Position monatlich € 2.151,81 brutto beträgt. Unsere tatsächlichen Entgeltpakete berücksichtigen deine Qualifikation und Erfahrung sowie unsere attraktiven Sozialleistungen.