Sport

Die Lietz Sport DNA

Wir leben was wir tun - wir lieben was wir tun

Was sich im sportlichen Wettkampf durchsetzt hat Bestand. Seit vielen Jahrzehnten stellen sich die Lietz Sport Teams und Einzelsportler verschiedensten sportlichen Herausforderungen. Was sie dabei vereint: Sie geben immer ihr Bestes!

Diese Haltung ist die Parallele zum erfolgreichen Familienunternehmen. Nicht der Sieg ist das Ziel, sondern die Energie, die entsteht, wenn man alles gibt. Diese Kraft ist der tägliche Treibstoff und bringt das Team auf den richtigen Drive.

Die Lietz Sport Gene

Wir leben Autos, Motorräder und Bikes

“Bei mehrtägigen Enduro und Motocross Events - wie beispielsweise den legendären International Six Days Enduro - kann der Fahrer noch so schnell sein. Ohne sein Team würde er es nicht einmal bis zur Startlinie schaffen.”

Robert Lietz
Enduro & Motocross

“Seit 2003 sind wir mit einem harten Kern im Motorradrennsport unterwegs - alles Lietz Mitarbeiter und alle Motorrad verrückt. Die gemeinsamen Erlebnisse, die wir als Team erleben, bedeuten für mich absolute Lebensfreude.”

Peter Lietz
Straßenmotorrad

“Seit es Mountainbikes in Österreich gibt, ist auch der Verein “Lietz Sport Racing” ein Begriff in der Szene. Das Resultat unserer Leidenschaft sind zahlreiche Podestplätze bei kleineren lokalen Rennen, bei Staatsmeisterschaften bis hin zur Crocodile Trophy.”

Winfried Lietz
Mountainbike & Rennrad