KAWASAKI ZX
Ninja ZX-4RR sofort verfügbar!
* inkl. aller Steuern und Abgaben
Ausstattungen / Extras
In einer Kategorie voller 400-ccm-Sportmodelle stellt Kawasaki ein revolutionäres Supersportmodell vor. Die Ninja ZX-4RR verfügt über einen 400-ccm-Reihenvierzylinder mit klassenbester Leistung in einem kompakten Chassis. Ob auf der Rennstrecke oder auf der Straße – wenn Du die beispiellose Leistung der Ninja ZX-4RR, das aufregende Heulen bei hohen Drehzahlen und ihr scharfes, flinkes Handling erlebst, wird der Supersportler in Dir erwachen.
Der Kawasaki Quick Shifter hilft dem Fahrer, die Beschleunigung und den Fahrkomfort zu maximieren, indem Schalten ohne Kupplungsbetätigung ermöglicht wird. Das System erkennt beim Hochschalten, dass der Schalthebel betätigt wurde, und sendet ein Signal an das Steuergerät zur Lastbrechung, sodass der nächste Gang eingelegt werden kann, ohne die Kupplung zu verwenden. Bei Modellen mit elektonischem Gasgriff wie der ZX-4RR ist auch das Runterschalten (Blipper-Funktion) ohne Kupplung möglich.
Dass der rote Bereich jenseits von 15.000 U/min liegt, lässt erahnen, wie hoch dieser Motor gedreht werden kann. Seine Technologie ist dem Rennsport entlehnt und auch in der Ninja ZX-10R zu finden. Die hohen Drehzahlen sorgen für den unverkennbaren, elektrisierenden Sound einer leistungsstarken Kawasaki mit Reihenvierzylinder.
Mit der Smartphone-App „RIDEOLOGY THE APP“ können Fahrer über die im Armaturenbrett integrierte Bluetooth-Technologie auf die Display-Funktionen zugreifen und dadurch noch mehr Fahrspaß auf dem Motorrad erleben.
Die Upside-down-Gabel der Ninja ZX-4RR hat einen Durchmesser von 37 mm und SFF-BP-Bauteile, die sich sowohl für die hohen Anforderungen auf der Rennstrecke als auch für den Alltagsgebrauch eignen. Die horizontale Back-Link-Federung hinten arbeitet rennsporttauglich progressiv. Die Gabel der Ninja ZX-4RR bietet die Möglichkeit, die Federbasis zu variieren. Gleichzeitig kommt hier der Hinterrad-Stoßdämpfer Showa BFRC lite zum Einsatz, der auch bei der Ninja ZX-10R Verwendung findet.
Die volldigitale TFT-Farbanzeige (4,3 Zoll) bietet verschiedene Anzeigemodi zur Auswahl an (z. B. Straße, Rennstrecke), sodass sowohl im Straßenbetrieb als auch auf dem Racetrack immer die relevantesten Informationen leicht abzulesen sind. Der Rundstrecken-Modus zeigt die Gangposition, die Rundenzeiten und die Drehzahlen über 10.000 besonders deutlich an.
Aufsitzen und los biken!
Ansprechpartner
Waltraud Helm
Verkaufsleitung Motorrad
Christoph Schmatz
Verkauf Motorrad / Zubehör
Adam Kecskes
Verkauf Motorrad / Zubehör