Motorrad · DUCATI Scrambler

DUCATI Scrambler

Scrambler Icon 2G


Typ: Naked Bike
Erstzulassung: 19.03.2024
Kilometerstand: -
Leistung: 73 PS
Hubraum: 803 ccm
Lackierung: gelb
Antrieb: Vorderrad

Preis
* inkl. aller Steuern und Abgaben
€ 12.895,-

Fzg-ID: 179021

Ausstattungen / Extras


Die Scrambler Icon lässt sich kreativ kombinieren, bleibt aber unverwechselbar. Dank der verschiedenfarbigen Zubehörkits kannst Du der Icon Deinen persönlichen Touch verleihen. Der Scheinwerfer ist jetzt voll LED, behält aber das charakteristische Erscheinungsbild mit der runden Front und dem Tagfahrlicht in X-Form. Auch das Fahrwerk ist mit einer neuen Schwinge und einem überarbeiteten Gitterrohrrahmen ausgestattet. Next Gen Freedom
Freiheit. Ausdruckskraft. Farbe. Eine einzigartige Mischung aus Fahrspaß, Lifestyle und modernem Design. Lass Dich inspirieren und starte dein Abenteuer: Die zweite Generation der Scrambler® ist da. Wähle das Modell, das am besten zu Dir passt.

Der für Scrambler Ducati charakteristische Desmodue-Motor wurde modernisiert und trägt zu einer Gewichtsreduktion von insgesamt 4kg bei.

Die Scrambler Icon lässt sich kreativ kombinieren, bleibt aber unverwechselbar. Dank der verschiedenfarbigen Zubehörkits kannst Du der Icon Deinen persönlichen Touch verleihen. Der Scheinwerfer ist jetzt voll LED, behält aber das charakteristische Erscheinungsbild mit der runden Front und dem Tagfahrlicht in X-Form. Auch das Fahrwerk ist mit einer neuen Schwinge und einem überarbeiteten Gitterrohrrahmen ausgestattet. Der für Scrambler Ducati charakteristische Desmodue-Motor wurde modernisiert und trägt zu einer Gewichtsreduktion von insgesamt 4kg bei.

Bike ist lagernd und sofort verfügbar!

Bike wird derzeit als Vorführmotorrad genutzt, kontaktieren sie uns um weitere Details.
Für Besichtigungen und Probefahrten bitten wir um telefonische Terminvereinbarung!

Fahrzeug inkl. Garantieverlängerung bis 18.03.2027 – Zusatzkosten zum
Kaufpreis € 220,-

Kontakt


Lietz Amstetten

Schlüsselstraße 3
3363 Amstetten

+43 7475 53151
anfrage.amstetten@lietz.at

Ansprechpartner


Waltraud Helm

Waltraud Helm

Verkaufsleitung Motorrad


Standort: Motorrad Amstetten

Christoph Schmatz

Christoph Schmatz

Verkauf Motorrad / Zubehör


Standort: Amstetten

Adam Kecskes

Adam Kecskes

Verkauf Motorrad / Zubehör


Standort: Amstetten