Office-Allrounder mit Kundenkontakt (m/w/x)
für Lietz Wolfern
DER RICHTIGE DRIVE macht das Familienunternehmen Lietz zum Fachexperten rund um das Thema Mobilität. Genau dieser Drive ist es auch, der unser Team von rund 250 Mitarbeitern an 8 Standorten täglich antreibt. Sie haben diesen Drive, Sie möchten vorankommen – dann bewerben Sie sich bei uns!
IHRE AUFGABEN
- Freundliche und professionelle Annahme sowie Betreuung unserer Kunden (persönlich, Korrespondenz und Telefonate)
- Auftragsannahme inkl. Erfassung & Bearbeitung
- Rechnungslegung, -erklärung und Gutschriftenerstellung
- Bearbeitung von Versicherungsakten
- Kassa
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
IHR PROFIL
- Freude am Umgang mit Menschen
- Begeisterung und Leidenschaft für Auto und Rad
- Kfm. Talent (Branchen-/Berufserfahrung kein Muss)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigeniniative und selbstständiges Arbeiten
- Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Führerschein B
WIR BIETEN
- Dauerhafte Teilzeitstelle (20 Wochenstunden) in einem Familienunternehmen
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Dynamische und interessante Branche
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
- Betriebsklima, indem Sie sich wohlfühlen
- FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
- MITARBEITER-EVENTS
- SONDERKONDITIONEN FÜR MITARBEITER
- PARKPLATZ
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Michaela Walther, jobs@lietz.at
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV-Mindestentgelt auf Basis 38,5 Stunden für diese Position monatlich € 2.668,69 brutto beträgt. Unsere tatsächlichen Entgeltpakete berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung sowie unsere attraktiven Sozialleistungen.