Service · Kundendienst Administration Ybbsitz

Kundendienst und Administration

für Radshop Lietz Ybbsitz

DER RICHTIGE DRIVE macht das Familienunternehmen Lietz zum Fachexperten rund um das Thema Mobilität. Genau dieser Drive ist es auch, der unser Team von rund 250 Mitarbeitern an 8 Standorten täglich antreibt. Du hast diesen Drive, Du möchtest vorankommen – dann bewirb dich bei uns!

Aufgaben mit dem richtigen DRIVE:

  • Freundliche und zuvorkommende Betreuung unserer Kunden (persönlich und telefonisch)
  • Annahme und Terminvereinbarung
  • Kassabetreuung und Verkaufstätigkeiten (z.B. Ersatzteile)
  • Bearbeitung von Lieferungen (inkl. Sortieren von Waren und Betreuung des Schauraumes)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung
  • Gewährleistung eines ansprechenden Schauraumes

Im Team Lietz zu sein heißt:

  • Eine langfristige Vollzeit- oder Teilzeitstelle
  • Teil eines Familienunternehmens zu sein
  • Arbeiten in einer dynamischen und leidenschaftlichen Fahrradbranche
  • Ein Betriebsklima, in dem du dich wohlfühlst
  • Genießen von attraktiven Sozialleistungen

Der richtige Drive bedeutet:

  • Leidenschaft & Begeisterung für den Radsport
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative
  • gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Führerschein B von Vorteil

 

  •  FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
  •  BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG
  •  MITARBEITER-EVENTS
  •  SONDERKONDITIONEN FÜR MITARBEITER
  •  PARKPLATZ

Interessiert an dieser Herausforderung?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an: Michaela Walther: jobs@lietz.at

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV-Mindestentgelt für diese Position monatlich € 1.945,- brutto beträgt. Unsere tatsächlichen Entgeltpakete berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung sowie unsere attraktiven Sozialleistungen.